Bring deine Ideen auf den Punkt ...


Kostenloses Beratungsgespräch

Manchmal muss man einfach mal mit jemandem, der viel Erfahrung hat über seine Ideen reden. Das biete ich gern an – ganz kostenlos und unverbindlich und vielleicht entsteht ja eine neue und konkretere Vorstellung dabei oder die Ideen nehmen schon etwas mehr Gestalt an.

Zur Terminvereinbarung einfach anrufen: +49 2932-700017

 



MIT 20 FRAGEN ZUR Erfolgreichen BUSINESS-DARSTELLUNG



Download
20 Punkte Checkliste für eine erfolgreiche Business-Darstellung
So bringst du dien Business auf den Weg.
dd_freebie-checkliste-2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 460.7 KB

Du hast eine Vision, einen konkreten Traum, willst deine Ideen in die Tat umsetzen, findest aber

nicht die richtigen Worte, weißt nicht, wie du das umsetzen oder visualisieren sollst?

 

Du weißt nicht, wie Du andere Menschen erreichen und bei ihnen die gleiche Begeisterung und Emotionen wecken kannst, die du für deine Arbeit empfindest? 

 

Doch jetzt möchtest mit deiner Geschäftsidee durchstarten. Dabei ist ein Vorgehen mit System hilfreich. Jeder Weg entsteht immer erst beim Gehen. Mit dieser kostenlosen Checkliste und der Beantwortung der Fragen erarbeitest du dir deinen "Fahrplan" und marschierst gezielt los  zu einer guten und wirkungsvollen eigenen Geschäftsdarstellung.

 

Einfach herunterladen – vollkommen unverbindlich! Und ganz viel Erfolg damit!

 



Dassel-Design e.K.
Friedenstraße 17

59755 Arnsberg
Tel. +49 (0)2932 700017

 

© dassel-design

Kontakt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.