Webseiten mit Wordpress oder Contao


New York revisited

New York ist schöner geworden – in jeder Hinsicht. Grüner, entspannter, sozialer, nachhaltiger. Es gibt neue Parks und Ruhezonen und überall Whole Foods-Filialen. Besonders zu empfehlen: Brooklyn Bridge Park, The High Line, Harlem, Williamsburg. Und ruhig ein paar Touren mit freetoursbyfoot.com machen– eine entspannte Art, New York zu entdecken.




Cape Town, Langa

Eine Township-Tour macht man nicht mal "eben so". Hier spielen die Gefühle des Fotografen Achterbahn, ein Mix aus Ungewissheit und Faszination, gleichzeitig Zurückhaltung, diesen Voyeurismus mache ich nicht mit ... – aber irgendwann klickt der Auslöser dann doch, und nicht zu knapp. Jedenfalls eine gute, bereichernde Erfahrung! Die Guides kommen meistens aus den Townships, was das Ganze sehr vereinfacht. 


Istanbul


Südafrika – Region Kapstadt


Unterwasserwelten



Dassel-Design e.K.
Friedenstraße 17

59755 Arnsberg
Tel. +49 (0)2932 700017

 

© dassel-design

Kontakt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.