Print – Druckprodukte


Druckprodukte haben trotz der zunehmenden digitalen Kommunikation eine wichtige Funktion bei der Verbreitung von Informationen. Flyer, Visitenkarten, Kataloge, Plakate sind greifbar, können angefasst und sichtbar verwahrt und aufbewahrt werden. Alles, was unsere Sinne und Emotionen "berührt", vergisst man nicht so leicht, ganz besonders, wenn man es zu sich und mitnimmt.

 

Besondere Papiere verleihen einem Katalog, Buch oder einer Karte eine außergewöhnliche Wertigkeit

Ein auf edlem Papier geschriebener Brief veredelt auch den Inhalt und zeigt, dass der Absender Stil hat.

Für mich selbst gibt es kaum etwas Schöneres, als einen Entwurf in gedruckter Form zu sehen. Warum ich Papier so liebe? Die Antwort findest du auf der Seite Kontakt zu mir



Hier eine kleine Auswahl von Print-Produkten aus den letzten Jahren, die in der sehr guten und produktiven Zusammenarbeit mit meiner langjährigen Kollegin Beate Sinn (sinn-design) entstanden sind.



Geschäftsausstattung

Flyer

Mailings

Karten und Einladungen

Imagebroschüren

Kalender

Magazine

Verpackungen und Werbemittel





Dassel-Design e.K.
Friedenstraße 17

59755 Arnsberg
Tel. +49 (0)2932 700017

 

© dassel-design

Kontakt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.